Who is hungry?

Die hungry young men sind vier Frauen aus Berlin-Neukölln, die auf diesem Blog über Essen, Trinken und Geselligkeit in ihrem Bezirk schreiben:  

Laura
... is(s)t wenig, aber exquisit.

Luisa 
... kocht gerne, wobei ihr dann auch niemand reinreden darf. Mindestens genauso gerne aber lässt sie sich bekochen.
 
Elisabeth 
... isst gerne und viel; und hegt eine Leidenschaft für Christian Rach, den RTL-Restauranttester.  

Nele
... mochte schon als Kind nicht das Stück Fleischwurst essen, das der nette Schlachter mit der blutigen Schürze ihr über die Theke reichte. Dafür liebt sie alles was mit Seitan, frischem Gemüse und exotischen Früchten zu tun hat. Ihre besondere Vorliebe gilt Variationen von Vorspeisen.

10 Kommentare:

  1. darf man fragen wie alt ihr seid?

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind in diesem schwierigen Alter zwischen letztem Praktikum und erstem Job. Auch wenn wir uns manchmal nicht so fühlen, glauben wir fest daran, uns noch young nennen zu dürfen. Oder?

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt muss ich mal ein danke hier lasse. ihr habe mir schon viele tolle tipps in der umgebung gegeben und bevor ich irgendwo rein gehe, schau ich erstmal hier nach, wies abgeschnitten hat.
    weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Vielen Dank! Das freut uns sehr! Falls du einmal unser Urteil nicht teilen solltest, würden wir uns über einen Hinweis freuen. Frohes Essen Dir weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. hallo mädels,

    es hat ein neuer italiener an der herrfurthstraße ecke herrfurtplatz (richtung feld), da wo mal das neuDeli drin war.
    ich bitte um eine testung, damit ich weiß, ob man den mal besuchen kann :)

    danke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Christoph,

    danke für den Tipp. Italiener sind scheinbar die neuen Döner... Wir werden möglichst bald vorbei schauen und erstatten dann Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. super. freu mich schon auf den post.
    na dann buon appetito

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal Christoph, du meinst nicht zufällig das 'Pazzi per Pizza'?
    http://hungryyoungmen.blogspot.de/2013/01/pazzi-per-pizza.html#more

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. nee, was ich meine ist auf der anderen seite der kirche, also richtung tempelhofer feld. hier mal ne markierung auf der karte: https://maps.google.de/maps/ms?msid=208861675023260434231.0004d6dacf61397490fd3&msa=0&ll=52.476971,13.421144&spn=0.001413,0.003318

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ok! Wir checken das aus! Merci und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen